NEW BODY MAN

SPONSORED BY McFIT

[ALT]
[ALT]

Ein fitter, muskulöser Körper und eine positive Ausstrahlung: Wer in dieser Kategorie nominiert war, kann mit Stolz sagen, dass seine Trainingserfolge sichtbar geworden sind. Der Gewinner wird Teil der neuen europaweiten Kampagne von McFIT!

Sjard

„Muskulatur ist ein Nebenprodukt von Stärke."

Niemals aufgeben und immer einen Schritt weitergehen – das ist sein Erfolgsgeheimnis. Ein schwerer BMX-Unfall hätte ihn vor vier Jahren fast aus der Bahn geworfen.

Doch Sjard hat nicht aufgegeben, sondern angefangen, regelmäßig zu trainieren. Der 24-Jährige geht fünfmal die Woche ins Fitnessstudio. Seit zwei Jahren ist er bei McFIT MODELS und arbeitet erfolgreich als Sportmodel.

Wir sagen herzlichen Glüchwunsch dem Gewinner 2017 in der Kategorie NEW BODY MAN!


Claudio

„Entfliehe dem Gewöhnlichen!“

Claudio ist hauptberuflich Model. Sein erster Laufsteg-Job war eine Fashion Show von Michael Michalsky auf der Berliner Fashion Week.

Vor dem Training geht der 24-Jährige drei bis fünf Kilometer joggen. Er achtet darauf, seine Workouts abwechslungsreich zu gestalten und seinen ganzen Körper schlank und athletisch zu halten. Besonders stolz ist er dabei auf sein hart erarbeitetes Sixpack – zu Recht!


Johannes

„Es geht mir vor allem darum, meine Form zu halten.”

Johannes hat sich schon vor 11 Jahren mit seinem besten Freund bei McFIT angemeldet. Heute trainiert der 32-Jährige viermal die Woche, um seine Form zu halten.

Johannes hat Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln studiert und 16 Jahre lang hauptberuflich als Model gearbeitet. Seit Kurzem ist er außerdem Sportlehrer an einer Grundschule.