Best Character

SPONSORED BY Galeries Lafayette

[ALT]
[ALT]

Individualität ist gefragt! In dieser Kategorie haben wir ein unverwechselbares Sportmodel mit einer starken Persönlichkeit und einem hohen Wiedererkennungswert gesucht. Der Gewinn ist ein Editorial Shooting für das Kundenmagazin der Galeries Lafayette.

Hank

„Sei so authentisch, wie du nur sein kannst!"

Sein Bart gehört genauso zu ihm wie sein Nasen-Piercing und seine Tattoos. Hank wurde bei der McFIT MODELS-Casting-Tour 2016 in Wien entdeckt.

Der 29-jährige Kölner lebt seit sechs Jahren in Wien, wo er ein Start-up gegründet hat. Auf seinem Lifestyle-Blog berichtet er vor allem über Fashion und Reisen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch dem Gewinner 2017 in der Kategorie BEST CHARACTER!






DON

„Ich schwimme weder mit noch gegen den Strom. Ich stehe zu meiner eigenen Meinung.“

Kürzlich hat McFIT MODELS ihn für ein Editorial-Shooting an die Elle Men Hong Kong vermittelt. Aber der 29-Jährige mit deutsch-französischen, chinesisch-thailändischen Wurzeln kommt nicht nur beim chinesischen Publikum gut an!

Mit seinen 1,86 Metern ist der Hobby-Basketballer immer ein Hingucker. Wegen seinem durchtrainierten Body wird er außer für internationale klassische Model-Jobs auch viel für Sport-Shootings gebucht.


Robert

„In erster Linie muss ich mir selber treu bleiben.“

Zahlreiche Tattoos schmücken seinen durchtrainierten Körper. Der 55-Jährige wird daher nicht nur für Sport-Shootings, sondern auch gerne für Unterwäsche-Commercials gebucht.

Robert trainiert drei- bis viermal in der Woche im Fitnessstudio – und zwar um 5:30 Uhr morgens vor der Arbeit! Für den athletischen Friseurmeister ist das der beste Zeitpunkt, um ganz bei sich selbst zu sein.