Herzlich Willkommen!

Fit ist das neue Schön – das weiß keiner besser als wir von McFIT MODELS. Als größte Sportmodelagentur Europas sind wir die Experten für sportliche Attraktivität. Daher freue ich mich sehr, den NEW BODY AWARD vorstellen zu können. Diese Auszeichnung haben wir erstmalig am 26. Oktober 2017 im Tempodrom Berlin im Rahmen eines erstklassigen Events verliehen. In gleich mehreren Kategorien wurden Mitglieder der McFIT GLOBAL GROUP mit ihrem starken, herausragenden Willen und ihren körperlichen Erfolgen vorgestellt und mit dem NEW BODY AWARD ausgezeichnet.

Wir von McFIT MODELS sind ständig auf der Suche nach fitten und gesunden Models und Persönlichkeiten fernab vom Magertrend. Nun sind wir als Sportmodelagentur einen Schritt weiter gegangen: Seit diesem Jahr honorieren wir sportliche Attraktivität mit dem NEW BODY AWARD. Eine prominente Fachjury bestimmt mit mir die Nominierten aus den Bewerbern pro Kategorie, die dann auf dem Event vorgestellt werden. Vorausgewählt werden die Bewerber nach Kriterien wie der körperlichen Fitness, gesundem Aussehen, Talent, Charisma und natürlich Attraktivität. Das macht den NEW BODY AWARD einzigartig.

Ende Oktober war es endlich so weit: Die Nominierten der Kategorien NEW BODY MAN und -WOMAN, BEST STORY, BEST CHARACTER und BEST FITNESS INFLUENCER standen auf der Bühne des Tempodroms in Berlin. Vor den Augen von Jury, Branchenexperten, Models, VIPs, Influencern und bekannten Brands wurden die Gewinner im Rahmen einer außergewöhnlichen Show ausgezeichnet. Sie können sich nun stolz NEW BODY 2017 nennen und erhielten neben einer Trophäe jeder einen hoch dotierten Modeljob.

Ich freue mich bereits auf das nächste Event mit zahlreichen Talenten.

Anja Tillack, Geschäftsführerin McFIT MODELS