Photos by Sebastian Reuter/Getty Images for McFIT MODELS

NEW BODY AWARD 2017
DIE PREMIERE

Der erste NEW BODY AWARD fand am 26. Oktober 2017 unter dem Motto TRANSFORMATION im Tempodrom Berlin statt. Mit einer einzigartigen Show haben wir sportliche Attraktivität gefeiert und die NEW BODIES 2017 gekürt!

Datum: 26. Oktober 2017

Ort: Tempodrom Berlin

After-Show-Party: Presented by JOHN REED Fitness

Music Act: Beathoavenz


Die Jury

Anja Tillack

Geschäftsführerin McFIT MODELS

Als Geschäftsführerin von McFIT MODELS – Europas größter Sportmodelagentur, weiß Anja Tillack worauf es im Sportmodel-Business ankommt.

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen erkennt sie sofort, wer das nötige Potenzial mitbringt, um letztendlich erfolgreich zu sein.



Tatjana Patitz

Tatjana Patitz ist eines der erfolgreichsten deutschen Topmodels.

Sie zierte mehrfach das Cover der britischen „Vogue“, lief für Designer wie Chanel und Jean-Paul Gaultier und spielte neben anderen Topmodels im legendären Musikvideo zu George Michaels Titel "Freedom!“ mit.

Tatjana ist der Beweis dafür, dass ein Model mit viel Disziplin und einem starken Willen den Sprung in die internationale Modebranche schaffen kann und ist damit nicht nur Vorbild für viele Newcomer, sondern war auch die ideale Besetzung für die Jury des NEW BODY AWARD 2017.


Baptiste Giabiconi

Baptiste Giabiconi gehört zu den erfolgreichsten Männermodels der Welt und ist internationaler Star der Modebranche.

Bekanntheit erlangte er durch seine zahlreichen, hochkarätigen Modeljobs und als Muse von Karl Lagerfeld, der ihm nicht nur mehrere Bücher und Ausstellungen widmete sondern ihn auch als ersten Mann für den Pirelli Kalender fotografierte.

Jüngst brachte Baptiste seine erste eigene Kollektion auf den Markt und ist neben seiner Modelkarriere erfolgreicher Musiker und Inhaber eines Fussballvereins.


Die Moderatoren


Nikeata Thompson





HARALD GREISING